• Jobs Job bei IHK Trier

Volljuristen als Referent Recht (m/w)

IHK Trier

Trier

Rechtswesen

Trier

Volljuristen als Referent Recht (m/w) IHK Trier Trier Beratung der Mitgliedsunternehmen in rechtlichen Fragen, insbesondere im Wirtschafts-, Gewerbe- und Vertragsrecht.

Die Industrie- Und Handelskammer Vertritt Als Kundenorientierter Dienstleister Das Gesamtinteresse Von Rund 28000 Mitgliedsunter­nehmen In Der Region Wir Suchen Im Geschäftsbereich Zentrale Dienste Und Recht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Volljuristen Als Referent Recht (m/w) In Dieser Position Erwarten Wir: Beratung Der Mitgliedsunternehmen In Rechtlichen Fragen Insbesondere Im Wirtschafts- Gewerbe- Und Vertragsrecht Durchführung Von Verwaltungsrechtlichen Erlaubnisverfahren Organisation Des -sachverständigenwesens Hierzu Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: überdurchschnittlicher Abschluss Des 1 Und 2 Staatsexamens Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Servicebereitschaft Entscheidungsfreude Und Organisationstalent Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Spätestens 10 Februar 2016 Mit Den üblichen Unter­lagen Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung An: Herrn Frank Schmidt Postfach 22 40 54212 Gerne Auch Per E-mail An: Reinert@de Volljuristen Als Referent Recht (m/w) Beratung Der Mitgliedsunternehmen In Rechtlichen Fragen Insbesondere Im Wirtschafts- Gewerbe- Und Vertragsrecht Trier

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)

Referent (m/w) für Innovation, Technologie, digitale Wirtschaft und Energie

Referent (m/w) für Innovation, Technologie, digitale Wirtschaft und Energie

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (N (Hannover)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d)
   Samtgemeinde Salzhausen (Aspelhorn)

Warehouse employee